Startseite
  Über...
  Archiv
  Titel und Widmung
  Die Idee hinter diesem Blog
  Vorwort
  Teil 1 - Teil 3
  Teil 4 - Teil 9
  Teil 10 - Teil 17
  Teil 18 - Teil 22
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fortsetzung-folgt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 30

Izumi sollte für eine Show eine Tanzchoreographie lernen. Diese sollte ihr Finn beibringen. Kiana sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen Izumi zu begleiten. Schlussendlich blieb ihr aber nichts Anderes übrig.

Leander war damals bei den Proben dabei. Mittlerweile waren wir nicht einfach nur Freunde sondern ein Paar geworden. Ein Umstand, den wir auf Teufel komm raus geheim halten wollten, denn leider haben es schwule Sportler oftmals nicht leicht.

Bei dieser Gelegenheit begegneten wir beide also Kiana wieder. Und beide erkannten wir sie nicht. Wir sahen einfach nur die Schauspielerin Izumi Kido (die sich nicht besonders gut anstellte) und ihre Freundin, die sich an den Rand setzte, sich ruhig verhielt und ständig auf einen Block mit Notenlinien schrieb. Wir waren aber davon beeindruckt gewesen, dass sie von uns beiden die Namen wusste und auch unsere Siege etc aufzählen konnte. Uns fiel aber nicht auf, wie genau sie uns beobachtete. Sie schien wie die Unterstützung, die von Izumi mitgeschleppt wurde, ob sie wollte oder nicht.

(Fortsetzung folgt)

25.8.12 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung