Startseite
  Über...
  Archiv
  Titel und Widmung
  Die Idee hinter diesem Blog
  Vorwort
  Teil 1 - Teil 3
  Teil 4 - Teil 9
  Teil 10 - Teil 17
  Teil 18 - Teil 22
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fortsetzung-folgt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 25

So kam sie also ans Mädcheninternat.

Dort teilte sie sich ein Zimmer mit Izumi Kido. Beide waren nicht gerade davon begeistert. Kiana hatte Angst, dass sie dadurch anders behandelt würde oder, dass ein Bekannter von Izumi ein Sportler wäre und sie erkennen würde. Izumi hatte Angst, dass eine Mitbewohnerin hinter ihr Geheimnis kommen würde: Izumi Kido war in Wirklichkeit ein Junge. Ja, es ist fast unglaublich, aber die Schauspielerin, die von so vielen männlichen Zuschauern geliebt wurde, spielte in Wirklichkeit die ganze Zeit eine Rolle und war in Wahrheit ein Junge.

(Fortsetzung folgt)

21.7.12 07:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung